Agenda   Design   Dienstleistungen   Druckgrafik   Fotografie   Gesundheit   Handwerk
Home   Keramik   Kulinarisches   Kurse   Literatur   Malerei   Möbel   Musik   Objekte  
raum4   Schmuck   Textiles   Unterwegs  

     


 

Undine Wagner

 

Zwischendurch muss ich meine Kreativität auch handwerklich ausleben:

Steine schleifen, Silberschmuck, Fotoständer fertigen und heute stelle ich Etagèren her.

Ich liebe es Altes zu Neuem umzugestalten, mal altmodisch mal frech-witzig.  So suche ich in Brockenhäusern und auf Flohmärkten Teller, Schälchen oder Abstraktes zusammen. Die Objekte aus Porzellan, Glas, Steingut, Schiefer, Plastik oder Metall werden mit kleinen Diamantbohrern gelocht und mit gekauften oder selber hergestellen Gestängen übereinander verschraubt. Besonders spannend sind für mich das Zusammenstellen, Kombinieren und Neues ausprobieren.

In den letzten Jahren hatte ich mich intensiv der Fotografie gewidmet und an diversen Ausstellungen florale, zum Teil abstrakte Details, Wasser- und Unter-Eisbilder auf Plexiplatten gezeigt.

Aus der Vielfalt entstehen immer wieder auch spannende Faltkarten.

Ich lebe und arbeite in Richterswil.      Kontakt über 044 784 50 88

 


        
top design home