Agenda   Design   Dienstleistungen   Druckgrafik   Fotografie   Gesundheit   Handwerk
Home   Keramik   Kulinarisches   Kurse   Literatur   Malerei   Möbel   Musik   Objekte  
raum4   Schmuck   Textiles   Unterwegs  

     


 

B & B am Teich, Näfels

Zürich ist eine schöne Stadt. Willst Du trotzdem einmal weg? Aber nicht zu weit. In einer Stunde bist Du da. Im benachbarten Mollis hat es einen Flughafen. Du kannst aber auch mit dem Glarner-Sprinter kommen. Wenn es geht, holen wir Dich am Bahnhof ab.

Willst Du mal ausspannen? Die Vielfalt der Libellen erkunden. Oder einem Eisvogel beim Fischen zusehen? Der kommt allerdings nicht jeden Tag. Warnung: Bei uns ist es zeitweise nicht so ruhig.  Den grössten Lärm machen die Vögel und der Bach vor dem Haus. Ansonsten hörst Du aber kaum etwas. Die Füchse und der Dachs machen keinen Lärm, aber Furchen in die Wiese.

Hast Du eine künstlerische Ader? Aber schon lange keine Zeit mehr gehabt, Deine Kreativität zu nutzen. Dann kommst Du gerade recht. Unser Garten wird Dich anregen. Es hat noch genügend Steine, die auf die Bearbeitung warten. Wenn Du Glück hast, findet auch gerade eine Skulpturenausstellung statt. Übrigens: unser Kunsthaus und der Freulerpalast sind Weltklasse.

Sonst noch Wünsche? Na klar. Ein Gemüsecarpaccio zum Zmorgen. Oder ein anständiges Buch aus unserer Glaronensia-Bibliothek im Zimmer. Und jetzt noch der  Wetterbericht: meist heiter, ab und zu Föhn, kaum Nebel. Es ist nicht so, dass es hier immer regnet. Im Winter schneit es.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Heidi und Kurt Müller

 

B&B am Teich, Bühl 7, 8752 Näfels, +41 55 612 39 52
www.bbamteich.ch
muellerbuehl@bluewin.ch
   
   
   
 

top unterwegs home